Unsere Projektmanager sorgen dafür, dass unsere Projekte unfallfrei, termin- und budgetgerecht und entsprechend der Qualitätsvorgaben abgeschlossen werden.

Was macht einen guten Projektmanager aus?

Im Projektmanagement bei Keller sind folgende Eigenschaften unerlässlich: die Leidenschaft für die Branche, ein unermüdlicher Fokus auf Gesundheit und Sicherheit sowie Integrität in unseren Handlungen. Der notwendige Geschäftssinn als treibende Kraft für eine hervorragende Leistung ist sehr wichtig, damit auch auf lange Sicht Rentabilität und Wachstum gesichert werden.

Unsere Projektmanager spielen ausserdem eine Rolle bei der Unterstützung eines umweltfreundlicheren, nachhaltigeren Bauwesens und helfen unseren Kunden aktiv dabei, weniger Ressourcen zu verwenden, ihre Kohlenstoffemissionen zu senken und ihre Auswirkung auf die Umwelt zu reduzieren.

Verantwortungsbereiche sind:

  • Projektausschreibungen und -angebote vorbereiten
  • Koordinierung und Management aller Projektressourcen einschliesslich Personal, Materialien und Geräte
  • Kunden, Subunternehmer und Lieferanten über die gesamte Projektlaufzeit auf dem Laufenden halten
  • Mögliche, auftretende technische Probleme lösen
  • Die Projektleistung überwachen und darüber Bericht erstatten
  • Verbesserungen im Bereich Sicherheit, Produktivität und Nachhaltigkeit vorantreiben

Erkunden Sie unsere Angebote

Durchstöbern Sie unsere aktuellen Stellenangebote oder senden Sie Ihren Lebenslauf als Blindbewerbung ein.